Annette: "...ich brauche mal wieder ein Einzelcoaching mit Dir." Lisa: "Ich hatte übrigens letztes Mal (und es war wirklich wieder eine dieser "Highlight-Stunden) keinen Muskelkater am nächsten Tag!" Claudia: "Dein Yoga ist nicht abgehoben, so bodenständig, überhaupt nicht esoterisch." Regina: "Aufgrund Deiner Augenübungen konnte ich plötzlich wieder die Anzeige an der Bushaltestelle ohne Mühe lesen." Uta: "...das Schönste an Deinem Unterricht ist, dass Du immer den roten Faden behältst und gut anleiten kannst." Heike: "...wenige Wochen nach Deinem Einzelcoaching für die Fruchtbarkeit bin ich schwanger geworden." Werner: "Brigitte Felzmann ist eine fantastische Yoga-Lehrerin, die ihr Wissen und Können in einer wirklich ansprechenden und ruhigen Art an die Teilnehmer vermittelt." Kathrin: „Leider - und ich vermisse Dich und Dein Training wirklich – unterrichtest Du nicht mehr bei uns. Schade. Hat nämlich mehr Spaß bei Dir gemacht. Und dazu auch noch besser getan.“ Britta: "Eine Stunde Yoga, in der nur auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird - das ist einfach wundervoll. Ein Geschenk, das ich mir jetzt öfter machen werde!" Kristin: „Ich habe mich heute nach der Yogastunde viel frischer und vitaler gefühlt, hatte viel mehr Energie als sonst. Danke.“ Günter: "Nach Deiner Einzelstunde habe ich mich so wohl, wie schon lange nicht mehr gefühlt." Manuela & Alex: "Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, auf Deine Einzelstunde einmal in der Woche zu verzichten."

Lisa: „Ich hatte übrigens letztes Mal (und es war wirklich wieder eine dieser „Highlight-Stunden) keinen Muskelkater am nächsten Tag!“

Claudia: „Dein Yoga ist nicht abgehoben, so bodenständig, überhaupt nicht esoterisch.“

Regina: „Aufgrund Deiner Augenübungen konnte ich plötzlich wieder die Anzeige an der Bushaltestelle ohne Mühe lesen.“

Rüdiger: „Yoga mit Brigitte war für mich immer wieder eine Reise zu mir selbst. Das Abwechseln von Momenten der tiefen Entspannung mit wiederholenden konzentrierten Asanas vermittelte mir einzigartige Wahrnehmungen meines Körpers. Nach jeder Stunde konnte sich mein Leben leichter und klarer ordnen lassen, was ja in der Hektik des Alltags oft so nicht möglich ist. Besonders das Arbeiten mit den Chakren im Zusammenhang mit Farben, Musik und Mantras, gibt mir bis zum heutigen Tag ein immer wieder kehrendes intensives Körpergefühl, das ich in meinen Alltag mit einbringen kann. Ich bin mir sicher, dass ich mir bald wieder die Zeit nehmen werde, für einen regelmäßigen Besuch bei den Yoga-Stunden von Brigitte“

Britta-Marei: „Brigitte Felzmann ist für mich die beste und wohl auch ungewöhnlichste Yogalehrerin, denn sie vermischt auf eine wunderbar wohltuende Weise verschiedene Yoga-Richtungen, überrascht immer wieder durch neue Übungen aus ihrem scheinbar unendlichen Fundus und stellt daraus Yogastunden der ganz besonderen Art zusammen. Diese leitet sie mit der ihr eigenen Energie, Präsenz und Lebenslust zur Herzensfreude aller TeilnehmerInnen einfühlsam und jede/n individuell wahrnehmend an.“

Inga: „Brigitte Felzmann hat mir ein individuelles Yogaprogramm zusammengestellt, das sich ganz an meinen Bedürfnissen orientiert. Und das allerbeste war: Brigitte hat mich in meinem Büro in die Übungen eingewiesen. Bequemer kann man es nicht haben! Ich hatte mir Übungen gewünscht, die mich kräftigen und reinigen und bin sehr beeindruckt von der schnellen Wirksamkeit des Programms. Sehr schnell habe ich eine körperliche Kräftigung und eine Stärkung in meinem Auftreten feststellen können. Ein individuelles Coaching, wie ich es mir gerne regelmäßig gönnen möchte! Herzlichen Dank, Brigitte!“

Nicole: „…zunächst einmal: je länger ich mir andere Schulen anschaue, umso besser weiß ich die Zeit mit Dir zu schätzen. Ich muss dir wirklich sagen, dass Deine Art von Unterricht ein gutes Rüstzeug für die eigene Auseinandersetzung mit dem Körper bietet, und ich bisher leider noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe.“

Eveline: „Seit dieser Übungssequenz, wo du mir bisschen im unteren Rücken geholfen hast, komme ich auch bei der Afro-Tanz-Gymnastik bis zu meinen Füßen hin mit den Händen. Glaube diese „Grenzerweiterung“ war mir nicht so bewusst, bzw. ich trau mir noch nicht so alles zu……..“

Bernd: „Brigitte ist ein besonderer Mensch. SIe versteht es, sich auf Menschen einzustellen und ihre Wünsche intuitiv zu erkennen. Dabei ist sie in hohem Maße optimistisch gestimmt und, wie ich meine, bringt sie wirklich nichts aus ihrer inneren Mitte. Ich kenne sie schon seit langer Zeit und bin mit ihr durch Marketing und Yoga gegangen, habe viele schöne Gesprächserlebnisse gehabt, die uns tief verbinden. Brigitte mag ich, sie ist einfach gut.“

Uta: „…das Schönste an Deinem Unterricht ist, dass Du immer den roten Faden behältst und gut anleiten kannst.“

Heike: „…wenige Wochen nach Deinem Einzelcoaching für die Fruchtbarkeit bin ich schwanger geworden.“

Annette: „…ich brauche mal wieder ein Einzelcoaching mit Dir.“

Werner: „Brigitte Felzmann ist eine fantastische Yoga-Lehrerin, die ihr Wissen und Können in einer wirklich ansprechenden und ruhigen Art an die Teilnehmer vermittelt.“

Kathrin: „Leider – und ich vermisse Dich und Dein Training wirklich – unterrichtest Du nicht mehr bei uns. Schade. Hat nämlich mehr Spaß bei Dir gemacht. Und dazu auch noch besser getan.“

Britta: „Eine Stunde Yoga, in der nur auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird – das ist einfach wundervoll. Ein Geschenk, das ich mir jetzt öfter machen werde!“

Kristin: „Ich habe mich heute nach der Yogastunde viel frischer und vitaler gefühlt, hatte viel mehr Energie als sonst. Danke.“

Günter: „Nach Deiner Einzelstunde habe ich mich so wohl, wie schon lange nicht mehr gefühlt.“

Manuela & Alex: „Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, auf Deine Einzelstunde einmal in der Woche zu verzichten.“

Soham: „Ich finde Deine Yoga-Stunde spitze, ich habe viel Spaß und freue mich jedes mal meinem Körper etwas gutes tun zu dürfen.“